Sturmwarnung Für Berlin : Baum Stürzt Auf S Bahn Gleise 200 Fahrgäste Evakuiert

germany.eurfootball.com

Berlin . Ein Zug der S1 war in Berlin zwischen den Bahnhöfen Zehlendorf und Botanischer Garten mit einem umgestürzten Baum kollidiert.

Bei dem Zusammenstoß am Mittwochmittag sei niemand verletzt worden, teilte die Bundespolizei mit. Die S-Bahn mit 160 Fahrgästen musste allerdings evakuiert werden.

Weshalb der Baum auf die Gleise stürzte, war zunächst unklar. Einsatzkräfte von Bundespolizei und Feuerwehr waren am Mittag auf dem Weg zur Unfallstelle.

Der S-Bahnverkehr auf dem Streckenabschnitt war zunächst unterbrochen. Um kurz nach 16 Uhr meldete die S-Bahn via Twitter, dass der Baum entfernt und der Zugbetrieb wieder aufgenommen wurde.

Erster Herbststurm wirbelt durch Brandenburg >

Weitere Polizeimeldungen >

Von Fabian Albrecht

Baum auf den Schienen – Zugbetrieb der Linie S 1 läuft wieder
Verkehrschaos beim "Lollapalooza" : Festivalmacher sehen Fehler bei der Bahn
News: 15-Jähriger fährt mit Auto gegen Baum - Vater stirbt
U6 und U7 unterbrochen: Ersatzverkehr sorgt für Chaos

Hot News

#Wahlkreisergebnisse 2017, #Berlin Marathon 2017, #FAZ, #Sachsen, #Champions League, #Süddeutsche Zeitung, #Wahlergebnisse Nrw, #Heidi Klum, #Salvador Sobral, #Der gute Bulle, #Fifa 18 Release, #Die Zeit, #SZ, #Kurdistan, #High Sierra, #Jan Triska, #Kurdistan Referendum, #Abstimmung Tegel, #Wahlbeteiligung 2017 Bundestagswahl, #Wahlergebnisse Berlin,