Schwerer Unfall Auf A2 Endete Tödlich

germany.eurfootball.com

(pol) Auf der A3 hat sich am Sonntag gegen 5.30 Uhr bei Steinach ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein 71-jähriger Mann getötet, eine weitere schwer verletzt. Seine 55-jährige Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus.

Update, 9.30 Uhr:

Ein Verkehrsunfall auf der A3 fordert am Sonntagmorgen ein Menschenleben. Gegen 5.30 Uhr war ein Wagen mit österreichischer Zulassung auf der A 3 in Richtung Alpenrepublik unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Kirchroth und Straubing kam das Auto aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem angrenzenden Betonpfeiler.

Dabei verstarb der 71jährige Fahrer noch am Unfallort. Seine 55-jährige Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus. Die beiden Insassen sind österreichische Staatsangehörige.

Die Autobahnpolizei Kirchroth ist noch mit der Unfallaufnahme vor Ort beschäftigt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger herangezogen. Die Unfallstelle ist derzeit noch halbseitig Richtung Österreich gesperrt.

Tödlicher Unfall auf der A3 bei Steinach – Update
Tödlicher Unfall auf der A3 bei Steinach
Unfall auf A81 mit drei Schwerverletzten
Albaching: Biker stirbt nach schwerem Unfall auf der Kesselseestrecke bei Albaching
POL-BS: Erneut schwerer Unfall auf der A2
Schwerer Unfall mit Reisebus auf der A2 Richtung Oberhausen: Mindestens zwei Tote und 17 Verletzte
Lkw-Fahrer wendet am Stau-Ende auf A67 - drei Tote
Jüterbog, Ortsteil Kloster Zinna – Tödlicher Unfall auf Perdetour
Unfallserie im Altlandkreis Wasserburg: Ein Toter und zwei Schwerverletzte
Feuerwehr Bottrop: Mehrere Verkehrsunfälle auf den Autobahnen A2 und A42

Hot News

#Wahlen 2017, #Charles Bradley, #Fack Ju Göhte 3, #Wann Öffnen Die Wahllokale 2017, #Erdbeben Mexiko, #Bundestagswahl 2017 Kandidaten, #Wahlen, #Take Me Out, #Berlin Marathon Strecke, #Aubameyang, #Versteckte Kamera 2017, #Melissa McCarthy, #Bundestagswahl 2017, #Herbstanfang 2017, #BVB, #Kylie Jenner, #Wahl 2017, #Bali, #Berlin Marathon 2017, #Fußball Bundesliga,