Lastwagen Unfall Auf A2 Führt Zu Langen Staus

germany.eurfootball.com

Polizei sichert Unfallstelle | Foto: S. Puchner/Archiv

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. - Foto: S. Puchner/Archiv

Ein schwerer Unfall mit zwei Lastwagen hat auf der Autobahn 9 in Oberfranken für lange Staus im morgendlichen Berufsverkehr gesorgt. Die Fahrbahn wurde am Montag bei Marktschorgast (Landkreis Kulmbach) in Richtung Norden komplett gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Auch in Richtung Süden war demnach bis in den Vormittag hinein lediglich eine Spur befahrbar.

Ein Sattelzug hatte am Morgen die Mittelleitplanke durchbrochen. Er stieß auf der anderen Fahrbahnseite mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen, zudem rissen die Fahrzeuge eine Schilderbrücke um. Ein Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt, der andere erlitt leichte Verletzungen. Zeitweise staute sich der Verkehr auf einer Länge von mehr als zehn Kilometern.

>Dokumentinfo

Lastwagen durchbricht Mittelleitplanke: Lange Staus auf A9
Unfälle: Lastwagen brennt auf A2 komplett aus: Lange Staus
Unfall mit mehreren Lastwagen auf A3 in Unterfranken
Unfall mit mehreren Lastwagen sorgt für lange Staus auf A3
Bei Rehren – Langer Stau nach LKW-Unfall auf A2
Unfälle: Zwei Menschen bei Unfall auf A2 verletzt: Langer Stau
Explosionsgefahr nach schwerem Lastwagen-Unfall - Autobahn gesperrt (Update)
Zwei Menschen bei Unfall auf A2 verletzt: Langer Stau
Lastwagen streift Mercedes Viele Kilometer Stau nach Unfall auf A 8
Unfälle führten zu langen Staus

Hot News

#Wahlkreisergebnisse 2017, #Berlin Marathon 2017, #FAZ, #Sachsen, #Champions League, #Süddeutsche Zeitung, #Wahlergebnisse Nrw, #Heidi Klum, #Salvador Sobral, #Der gute Bulle, #Fifa 18 Release, #Die Zeit, #SZ, #Kurdistan, #High Sierra, #Jan Triska, #Kurdistan Referendum, #Abstimmung Tegel, #Wahlbeteiligung 2017 Bundestagswahl, #Wahlergebnisse Berlin,