Helene Fischer Feiert Fulminanten Tourauftakt – Und Leidet Unter Paparazzi

germany.eurfootball.com

Helene Fischer ist ein wahres Energiebündel. Sie füllt regelmäßig die größten Stadien in Deutschland. Doch nicht nur deswegen ist das Leben als Schlagerstar ziemlich hart. Im Interview verrät die Freundin von Florian Silbereisen, warum sie im Urlaub manchmal gar nicht aus dem Haus will.

Deutschland leidet unter dem

Helene Fischer -Overkill. Aber das ist nur die eine Meinung. Die andere feiert nach wie vor ihren Hit “Atemlos”. Vor allem jetzt auf dem Oktoberfest wird man den Schlagerhit noch unzählige Male hören. 116 Wochen lang konnte man den Song in den Charts finden. Da wurde es aber auch langsam mal Zeit für ein neues Lied und ein neues Album. Mit dem ist seit 2017 auf Tour. Aber auch 2018 wird sie wieder eine Menge Konzerte geben.

Auszeit im Urlaub

Auch Helene Fischer braucht mal Abstand von ihren spektakulären Bühnenshows. Dann gönnt sie sich einen wohlverdienten Urlaub. Eventuell mit Schlagerkollege und Freund Florian Silbereisen? Der hat allerdings mit seiner Band KLUBBB3 auch immer viel zu tun. Ihre Auszeit lässt sich die Blondine dann ungern vermiesen. Wenn sie frühs schon Paparazzi entdecken muss, ist manchmal schon der ganze Tag im Eimer. Deshalb überlegt sie es sich gut ob sie heute überhaupt aus dem Haus muss.

Helene Fischer: So hart ist das Leben als Promi!

Hot News

#Robert Habeck, #Fortnite Battle Royale, #Tyson Fury, #Fifa 18 Ronaldo Edition, #SPIEGEL, #Direktmandate 2017, #Berlin Marathon 2017, #Marcus Pretzell, #Faz, #Champions League, #Heidi Klum, #Anne Will, #Afd Sachsen, #Salvador Sobral, #Der gute Bulle, #Fifa 18 Release, #Sachsen, #SZ, #High Sierra, #Jan Triska,