Fluxbag Kann Luftmatratzen Mit Einem Atemzug Aufblasen

germany.eurfootball.com

Herr Thiel, wie sind Sie auf die Idee für den Fluxbag gekommen?

Eigentlich wollten mein Co-Gründer Lucas Richter und ich ein multifunktionales Strandtuch entwickeln. Und da war auch ein aufblasbares Kissen drin. Aber das Aufblasen ist ja meist eher mühsam. Von Lifehacker-Videos kannte ich den Strömungseffekt, den man beispielsweise mit einer Mülltüte erzeugen kann. Da haben wir uns gesagt: Wir versuchen, daraus eine richtige Luftpumpe zu machen.

Für welche Anwendungen ist der Fluxbag geeignet?

Man kann damit alles aufpumpen, was man mit dem Mund oder einer einfachen Fuß-Tretpumpe aufpumpen kann. Luftmatratzen, Schwimmringe oder aufblasbare Flamingos. Fahrräder gehen nicht, dafür braucht man zu viel Druck.

Wie viele Fluxbags haben Sie bislang verkauft?

Wir hatten letztes Jahr eine Kickstarter-Kampagne, an der sich 900 Leute aus 50 Ländern beteiligt haben. Die haben ihren Fluxbag Anfang Februar bekommen. Insgesamt haben wir um die 2000 Fluxbags verkauft, dann waren wir ausverkauft. Daher sind wir auch in die Höhle der Löwen, um den nächsten - wesentlich größeren - Produktionslauf zu finanzieren.

Fluxbag-Gründer

Fluxbag kann Luftmatratzen mit einem Atemzug aufblasen
"Die Höhle der Löwen" 2017: Folge 4 holt Investor als Gast in Jury
"Höhle der Löwen": Deal mit "TeamWallet" nach Sendung geplatzt
Die Höhle der Löwen auf Vox: Five Skincare kämpft um Judith Williams
Sport und Spielzeug Die besten Wasser-Gadgets dieses Sommers

Hot News

#Wahlen 2017, #Charles Bradley, #Fack Ju Göhte 3, #Wann Öffnen Die Wahllokale 2017, #Erdbeben Mexiko, #Bundestagswahl 2017 Kandidaten, #Wahlen, #Take Me Out, #Berlin Marathon Strecke, #Aubameyang, #Versteckte Kamera 2017, #Melissa McCarthy, #Bundestagswahl 2017, #Herbstanfang 2017, #BVB, #Kylie Jenner, #Wahl 2017, #Bali, #Berlin Marathon 2017, #Fußball Bundesliga,