Flensburg Schließt Wegen Sturmwarnung Schulen Und Kitas

germany.eurfootball.com

Die Stadt Flensburg schließt wegen der Sturmwarnungen die städtische Kindertagesstätten und empfiehlt den Schulen, ebenfalls zu schließen. Der Norddeutsche Wetterdienst habe für Sturmtief "Sebastian" ähnliche Windgeschwindigkeiten wie bei Sturm Christian vorausgesagt, teilte die Stadt mit. Daher empfehle die Stadtverwaltung, alle Schulen zu schließen, die Eltern zu benachrichtigen und die Kinder nach Hause zu schicken beziehungsweise von den Eltern abholen zu lassen. Die endgültige Entscheidung, den Unterricht ausfallen zu lassen, liege aber bei der Schulleitung. Die städtischen Kindertageseinrichtungen wurden für den Rest des Mittwochs geschlossen. Eine Betreuung für Kinder, die nicht vorzeitig abgeholt werden konnten, wurde sichergestellt. Auch eine Info-Veranstaltung am Abend zur Zukunft des Stadions wurde abgesagt.

Flensburg schließt wegen Sturmwarnung Schulen und Kitas
Wetter: Flensburg schließt wegen Sturmwarnung Schulen und Kitas
Flensburg schließt wegen Sturmwarnung Kitas
Schleswig-Holstein: Flensburg schließt wegen Sturmwarnung Kitas
Flensburg Kitas schließen wegen Sturmwarnung
Wetter: Flensburg schließt wegen Sturmwarnung Kitas
Sturm Sebastian in Flensburg: Stadt Flensburg schließt Kitas und Museen
Sturm Sebastian in Flensburg: Stadt Flensburg schließt Kitas

Hot News

#Wahlkreisergebnisse 2017, #Berlin Marathon 2017, #FAZ, #Sachsen, #Champions League, #Süddeutsche Zeitung, #Wahlergebnisse Nrw, #Heidi Klum, #Salvador Sobral, #Der gute Bulle, #Fifa 18 Release, #Die Zeit, #SZ, #Kurdistan, #High Sierra, #Jan Triska, #Kurdistan Referendum, #Abstimmung Tegel, #Wahlbeteiligung 2017 Bundestagswahl, #Wahlergebnisse Berlin,