Champions League : Borussia Dortmund Verliert 1:3 Bei Tottenham

germany.eurfootball.com

In Leipzig war die Vorfreude auf das Debüt vom ersten Tag an riesig, und das 1:1 zum Auftakt gegen Monaco hat sie keineswegs getrübt. Welch besonderes Ereignis bevorsteht, ließ sich denn auch am Montag sofort erkennen, als die RB-Spieler im schicken Anzügen den Charterflug FHY296 bestiegen. Doch jeder einzelne ahnt, was den RB im Hexenkessel des türkischen Titelträgers Besiktas bei der ungewohnten Spätschicht mit Anstoß um 21.45 Uhr Ortszeit erwartet. "Die Atmosphäre wird Wahnsinn werden", prophezeite RB-Kapitän Willi Orban: "Wir werden alles tun, um uns bestmöglich zu präsentieren, auch wenn es definitiv schwer wird." Teamkollege Diego Demme betonte: "Wir fahren da aber nicht hin, um nur das Stadion zu sehen.".

Hasenhüttl ohne Experimente gegen Besiktas

Der in der Bundesliga gesperrte Naby Keita wird wohl einsatzbereit sein, ob Hasenhüttl ihn in der Startformation aufbieten wird, ist aber noch offen. Ein großes Fragezeichen steht dafür hinter der möglichen Keita-Alternative Kevin Kampl.

Personelle Experimente wird Hasenhüttl nach seinen Rotationstagen in Istanbul aber sicher nicht wagen. "Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich wieder neun Spieler wechsle", erklärte der 50-Jährige, der bei der 0:1-Niederlage in Augsburg eine Woche vor dem Istanbul-Match sein Team auf neun Position verändert hatte. Er weiß: Trainer-Kollege Senol Günes hat eine "abgezockte Truppe", die zum Auftakt 3:1 beim früheren Titelträger FC Porto gewann.

Dortmund – Real Madrid im Live-Stream: Champions League live im Internet sehen
Borussia Dortmund gegen Real Madrid: Gründe, warum der BVB gewinnen kann
Champions League: Pressekonferenzen von Borussia Dortmund und Real Madrid
Attacke oder Vorsicht? Die Fakten vor dem BVB-Spiel gegen Real Madrid
Champions League: So kann Borussia Dortmund auch Real Madrid schlagen
Borussia Dortmund muss heute auch in der Champions League liefern – Kursziel 9,00 Euro!
Niederlage gegen Tottenham Kane zu stark für Dortmund
Dortmund legt Fehlstart in der Königsklasse hin
Champions League: Borussia Dortmund - Real Madrid
So sehen Sie Borussia Dortmund gegen Real Madrid heute live im TV und im Live-Stream

Hot News

#SPIEGEL, #Berlin Marathon 2017, #Direktmandate 2017, #Faz, #Sachsen, #Anne Will, #Heidi Klum, #Champions League, #Salvador Sobral, #Der gute Bulle, #Fifa 18 Release, #Endergebnis Wahl 2017, #Kurdistan, #SZ, #Nele Kiper, #High Sierra, #Jan Triska, #Kurdistan Referendum, #Steffen Mix, #LVZ,