BVB Talent Moukoko Schießt Deutsche U16 Zum Sieg über Österreich

germany.eurfootball.com

Zitat von Viererkette

Sorry, aber du tust ja so als wären 12-jährige, die gleichaltrigen körperlich voraus sind ein absolutes Naturwunder. Offensichtlich hast du selbst keine Kinder oder eben sehr wenig Umgang damit (oder nimmst es schlicht nicht wahr).

Jeder hier, der Sportteams betreut hat in der Altersgruppe oder schlicht noch durch Kinder oder andere Tätigkeit Umgang mit Schülern dieses Alters hat wird dir bestätigen, dass es in JEDER Klasse min. 1 Kind gibt, welches stark raussticht aus der "Norm".

Selbst wenn du banalerweise googlest 7, 8 Klasse Gymnasium oder whatever findest du auf Anhieb "Ungereimtheiten".

Hier gleich das erste Bild der Suche:

https://www.google.at/search?q=7+klasse+gymnasium+klassenfoto&safe=active&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiS2fXK46bWAhUJbhQKHSLfA1gQ_AUICigB&biw=1920&bih=969#imgrc=btDIaqwfRelOTM:

Das Mädchen ganz links überragt mal eben alle um 1,2 Köpfe....selbst die Jungs. Bitte um Alterstest.

Oder nimm ein beliebiges Mannschaftsfoto einer U12.

Googlesuche, einer der ersten Treffer:

https://www.google.at/search?safe=active&biw=1920&bih=969&tbm=isch&sa=1&q=Mannschaftsfoto+u12&oq=Mannschaftsfoto+u12&gs_l=psy-ab.3...215974.219565.0.221184.23.15.1.0.0.0.332.3301.2j3j6j3.14.0....0...1.1.64.psy-ab..8.10.2681...0j0i67k1j0i30k1j0i8i30k1.xzXusnL0tW8#imgrc=Y-Fm5g-HoceqRM:

Zack ist da gleich mal ein Junge, der min 1 Kopf und bis zu 3 Köpfe größer als seine Mitspieler...und auf ähnlicher Höhe wie die beiden Trainer.

Das gab und wird es immer geben. Moukoko ist aufgrund seiner afrikanischen Wurzeln nochmal etwas besonderer - genauso eben Kinder von Südländern (und ich bin selbst eines) mit 13 schon Bartwuchs haben während der Rest der Klasse auf das erste Achselhaar hofft.

Also tun wir hier bitte nicht so als hätten wir es hier mit einem Naturwunder zu tun und der junge hätte abnormale physische Konstitution. Er ist mmN nicht mal besonders auffällig physisch.

https://www.google.at/search?safe=active&biw=1920&bih=969&tbm=isch&sa=1&q=largest+12+year+old&oq=largest+12+year+old&gs_l=psy-ab.3..0i8i30k1.229028.231454.0.231620.19.15.0.0.0.0.319.3343.0j5j7j2.14.0....0...1.1.64.psy-ab..5.14.3329...0j0i19k1j0i5i30i19k1j0i8i30i19k1.fOYyB_OHIcQ#imgdii=u9wMhHQvkhFQZM:&imgrc=O0Jb1oUge7KfBM:

Der junge hat in Amerika auch für Schlagzeilen gesorgt, da er schlicht zu groß war für den Football der 12 jährigen. Elijah Earnhart war mit 12 schon über 1,90 und wog über 120 KG. Hat eine US Geburtsurkunde mit bestätigten Daten.

Und hier wird so getan als wär ein 12 jähriger, der jetzt weder absurd groß noch absurd schwer ist, ein Naturwunder wäre.

Er ist schlicht talentierter als viele Mitspieler seiner Alterklasse - ob das nun U12, U14 oder 17 ist.

BVB-Talent Moukoko schießt deutsche U16 zum Sieg über Österreich
12-jähriges BVB-Talent: Moukoko schießt deutsche U16 zum Sieg
Unter "Personenschutz": DFB versteckt Megatalent Moukoko bei Testspiel der U16
Heute mit Tobias Nordmann und Anja Rau
Youssoufa Moukoko vom BVB ist erst zwölf, spielt aber schon für die deutsche U-16-Nationalmannschaft - und trifft gegen Österreich doppelt.
BVB-Talent Moukoko ballert deutsche U16 zum Sieg gegen Österreich
BVB-Talent Yussoufa Moukoko trifft für Deutschlands U16 doppelt
BVB-Supertalent Youssoufa Moukoko begeistert mit nächster Tore-Gala
Zwölfjähriger Moukoko trifft doppelt für deutsche U16
12-Jähriger Moukoko erstmals für deutsche U16 nominiert

Hot News

#Star Trek Discovery, #Meghan Markle, #Fortnite, #Pokemon Go, #Ed Sheeran, #Robert Habeck, #Tyson Fury, #Dorfchemnitz, #SPIEGEL, #Champions League, #Marcus Pretzell, #Berlin Marathon 2017, #FAZ, #Heidi Klum, #Anne Will, #Sachsen, #Ergebnisse Der Bundestagswahl 2017, #Kurdistan, #Fifa 18 Release, #Salvador Sobral,